Amundi hat ihr Interesse an einer Übernahme von Pioneer bestätigt. Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an. Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: Amundi, News, NL News
This could be interesting, too:
Cash - "Aktuell" | News writes Wohnen: Wichtige Fragen und Antworten zur Erhöhung des Referenzzinssatzes
finews.ch writes Umfrage: Was erwarten die Vermögensverwalter 2024?
Cash - "Aktuell" | News writes Israel treibt Gaza-Einsatz voran – USA blockieren Waffenruhe-Resolution
Cash - "Aktuell" | News writes Alain Berset: «2023 gab es kein wichtiges Bundesratsthema ohne Leak»
Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an.
Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.