Sunday , May 11 2025
Home / investrends.ch / Amundi ist an Pioneer interessiert

Amundi ist an Pioneer interessiert

Summary:
Amundi hat ihr Interesse an einer Übernahme von Pioneer bestätigt. Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an. Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

finews.ch writes Varghese Abraham: «Ein Leitfaden für AI-first Banking»

finews.ch writes Pensionskassen auch im April mit Verlusten

finews.ch writes SoftwareOne wechselt Finanzchef aus

finews.ch writes Axa will im Jubiläumsjahr auch auf dem Rasen punkten

Amundi hat ihr Interesse an einer Übernahme von Pioneer bestätigt.

Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an.

Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *