Saturday , April 27 2024
Home / investrends.ch / Amundi ist an Pioneer interessiert

Amundi ist an Pioneer interessiert

Summary:
Amundi hat ihr Interesse an einer Übernahme von Pioneer bestätigt. Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an. Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Cash - "Aktuell" | News writes Kann SGS die neuen Mittelfristziele mit den Quartalszahlen bestätigen?

Cash - "Aktuell" | News writes Käufer und Verkäufer finden sich beim Wohneigentum in der Schweiz oft nicht

Cash - "Aktuell" | News writes AMS Osram: Weniger Umsatz und Gewinn im ersten Quartal erwartet

finews.ch writes Basler Privatbankiers schreiben alte Börsenweisheit neu

Amundi hat ihr Interesse an einer Übernahme von Pioneer bestätigt.

Amundi hat heute in einer Stellungnahme bestätigt, dass sie an der Übernahme von Pioneer Investments interessiert sei, allerdings nicht zum in der italienischen Presse kolportierten Preis von 4 Mrd. Euro. Amundi richte sich strikte nach finanziellen Geischtspunkten und strebe einen Return on Investment von 10% über einen Dreijahreszeitraum an.

Unicredit versucht schon seit längerem, die Fondstochter Pioneer zu verkaufen. Die geplante Fusion mit Santander Asset Management scheiterte im Sommer 2016 nach rund zweijährigen Gesprächen, wie fondstrends berichtete.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *