Tuesday , April 23 2024
Home / Die Zürcherin / Ein Brief an mein Deutschland

Ein Brief an mein Deutschland

Summary:
Von Michael Sanchez (Blog von Michael Sanchez) – Liebes Deutschland, in dem ich einst geboren wurde und aufgewachsen bin, bitte verlass mich nicht! Bitte gehe nicht fort von mir, ich habe Dir vielleicht oft nicht die Beachtung geschenkt, die Du verdient hättest, vieles was Du mir gegeben hast, habe ich als selbstverständlich betrachtet. Wie ich heute weiß, ist es das nicht, ich dachte einst, dass wir wirklich in einem freien Land leben, in dem jeder weitgehend vom Staat unbehelligt nach seiner Fasson selig werden konnte, liebes Deutschland, wenn ich Dich heute im Jahr 2018 ansehe, so muss

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Zürcherin writes Braune Weltverschwörung: Die linke Sehnsucht nach einem globalen Nazi-Netzwerk

Zürcherin writes 25 Zitate von Roland Baader, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen (Teil 2)

Zürcherin writes Warum der Rechtsstaat nichts mit Recht zu tun hat! – Interview mit David Dürr

Zürcherin writes Der letzte Strohhalm – Wie die Anti-Plastik-Politik alles nur verschlimmert

Ein Brief an mein Deutschland

Von Michael Sanchez (Blog von Michael Sanchez) – Liebes Deutschland, in dem ich einst geboren wurde und aufgewachsen bin, bitte verlass mich nicht! Bitte gehe nicht fort von mir, ich habe Dir vielleicht oft nicht die Beachtung geschenkt, die Du verdient hättest, vieles was Du mir gegeben hast, habe ich als selbstverständlich betrachtet. Wie ich heute weiß, ist es das nicht, ich dachte einst, dass wir wirklich in einem freien Land leben, in dem jeder weitgehend vom Staat unbehelligt nach seiner Fasson selig werden konnte, liebes Deutschland, wenn ich Dich heute im Jahr 2018 ansehe, so muss ich mit Tränen in den Augen feststellen wie naiv ich war!

Liebes Deutschland, ich möchte Dich zurück, ich möchte in die Zeit zurück, in der ich aufgewachsen bin, ich habe diese merkwürdige Berliner Republik von heute so satt. Ich bin in Dir liebes Deutschland aufgewachsen als Du wirklich noch frei warst, zumindest mehr als dies aktuell der Fall ist. Ich möchte wieder gerne im Damals leben, als wir uns noch unbeschwert in sämtlichen öffentlichen Räumen und Bereichen bewegen konnten, wo Frauen provokant und wenig bekleidet im Sommer überall bis spät in die Nacht hinein herumspazieren konnten ohne Angst haben zu müssen. Es gab keine „Angstzonen“ oder „Schutzzonen für Frauen“, es gab längst nicht das Ausmaß an Bevormundung durch den Staat wie heute. Wir wurden nicht „zu unserer eigenen Sicherheit“ ausspioniert und kontrolliert, wo es nur ging. Meine Güte waren das im Vergleich zu den trüben Tagen heute wahrhaftig herrliche Zeiten! Bitte, bitte liebes Deutschland, Du wo von den fürchterlichsten Bürokraten Deiner Geschichte in Ketten gelegt und von den raffgierigsten, skrupellosesten und asozialsten Politikern Deiner Geschichte regiertes, bitte finde wieder zu Deiner alten Freiheit und Schönheit!

Nachts wache ich oft auf, wenn ich von Dir geträumt habe, mit Schweiß auf der Stirn und rasendem Herzen, ich wünschte mir es wären keine Träume vom meinem Leben im einstigen Deutschland. Dem Deutschland meiner Kindheit und Jugend und von dem noch älteren Deutschland, dem einstigen Wirtschaftswunder Deutschland, wie frei waren wir einst. Du warst einst das Land der Freien, mittlerweile bist Du bevölkert von verquerten Narzissten und neurotischen Freaks, die Feinde der Freiheit führen einen obskuren Totemtanz auf, mein Herz schmerzt, meine Augen werden feucht, liebes Deutschland, komm bitte wieder! MEIN DEUTSCHLAND ich möchte wieder nach Hause zu Dir! Meine Gedanken werden schwer, man ist dabei mir meine Heimat zu nehmen, wieso liebes Deutschland sind Deine Bewohner so sehr darauf versessen bald wohl die dritte Diktatur innerhalb so kurzer Zeit zu etablieren? Wieso tun Sie Dir das an? Liebes Deutschland, bitte, sehe an mir das nicht alle so sind!

Mein liebes Deutschland, ich bitte Dich inständig, komme wieder! Du hast so eine wunderschöne, alte und lange Tradition, da wird selbst einem anarcho-libertärem Autor wie mir das Herz warm, liebes Deutschland lass es bitte nicht zu, dass die Mächtigen Dich weiter zerstören und unsere Freiheit bald komplett beseitigen, bitte, kehre heim bevor es nichts mehr gibt, wohin man heimkehren kann!

Herzlichst Dein Michael Sanchez

_

Dieser Beitrag erschein zuerst auf dem Blog von Michael Sanchez.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *