Saturday , April 20 2024
Home / Die Zürcherin / Bußler: Gold vor grossem Anstieg

Bußler: Gold vor grossem Anstieg

Summary:
(ll) – Deutschlands bekanntester Goldexperte sieht Gold kurz vor einem grossen Anstieg. In seinem kostenlosen Newsletter "Bußler Goldtelegramm" äussert sich der wohl bekannteste deutsche Goldexperte sehr positiv zu Gold. Trotz zahlreicher negativen Kommentaren: stärker Dollar, steigenden Renditen in den USA und verschlechtertem Chartbild, bleibt der Mitarbeiter des Aktionärs euphorisch: Aber betrachten Sie nüchtern die Fakten: Die COT-Daten, die immer vor einem Anstieg bereinigt werden, haben sich deutlich gebessert. Der Chart ähnelt sehr dem, was wir sowohl vor dem Anstieg im Sommer

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Zürcherin writes Staatsausgaben erzeugen kein Wirtschaftswachstum

Zürcherin writes Warum es nicht funktioniert, einfach „die Reichen zu besteuern“!

Zürcherin writes Jobkiller Amazon? Supermarkt ohne Kassen – Fluch oder Segen?

Zürcherin writes Der Mythos vom demokratischen Sozialismus

Bußler: Gold vor grossem Anstieg

(ll) – Deutschlands bekanntester Goldexperte sieht Gold kurz vor einem grossen Anstieg.

In seinem kostenlosen Newsletter "Bußler Goldtelegramm" äussert sich der wohl bekannteste deutsche Goldexperte sehr positiv zu Gold. Trotz zahlreicher negativen Kommentaren: stärker Dollar, steigenden Renditen in den USA und verschlechtertem Chartbild, bleibt der Mitarbeiter des Aktionärs euphorisch:

Aber betrachten Sie nüchtern die Fakten: Die COT-Daten, die immer vor einem Anstieg bereinigt werden, haben sich deutlich gebessert. Der Chart ähnelt sehr dem, was wir sowohl vor dem Anstieg im Sommer als auch im Dezember des vergangenen Jahres gesehen haben. Die Stimmung ist mies – wie sie auch im Sommer und im Dezember mies gewesen ist. Die viel gepriesene 200-Tage-Linie war in der Vergangenheit alles andere als ein sinnvoller Ratgeber – wieso sollte sie es dieses Mal sein?

Bußler hat in der Vergangenheit wiederholt einen guten Riecher bewiesen. So sagte er zum Beispiel das Ende des Bärenmarktes bei Gold korrekt voraus, die Zürcherin berichtete.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *