Sunday , May 19 2024
Home / Batz / Mein Medientagebuch zur Credit Suisse

Mein Medientagebuch zur Credit Suisse

Summary:
Die vergangenen Tage war ich vollauf beschäftigt, Medienanfragen zum Thema Credit Suisse zu beantworten. Hier die Zusammenstellung: batz.ch (noch vor der Ankündigung der Zwangsfusion) Radio SRF Tagesgespräch (17.03.2023) SRF News Spezial: Beben auf dem Finanzplatz (19.03.2023) Radio SRF Echo der Zeit (20.03.2023) SRF 10v10 (20.03.2023) Tages-Anzeiger (20.03.2023) NZZ (22.03.2023) REPUBLIK (22.03.2023) DIE ZEIT (22.03.2023) Het Financieele Dagblatt [folgt] The post Mein Medientagebuch zur Credit Suisse first appeared on Batz.

Topics:
Urs Birchler considers the following as important:

This could be interesting, too:

Urs Birchler writes Gewerbsmässige Schaumschlägerei in der NZZ

Gastbeitrag writes Stellungnahme zum ARD Monitor-Beitrag vom 04.04.2024

Frank Schäffler writes Licht am Ende der Inflation

Urs Birchler writes DigitalerFranken: ein Sprung nach vorn?

Die vergangenen Tage war ich vollauf beschäftigt, Medienanfragen zum Thema Credit Suisse zu beantworten. Hier die Zusammenstellung:

The post Mein Medientagebuch zur Credit Suisse first appeared on Batz.

Urs Birchler
Professor für Banking am Institut für Banking und Finance (IBF) an der Universität Zürich. Doktorat in Volkswirtschaftslehre; mehrjährige Tätigkeit als Direktionsmitglied bei der Schweizerischen Nationalbank, einschliesslich Vertretung der SNB im Basler Ausschuss für Bankenaufsicht; Aufbau und Leitung der Research Task Force des Basler Ausschusses. Forschungsschwerpunkte: Banken, Finanzmärkte, Regulierung, Informationsökonomik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *