Thursday , March 28 2024
Home / SNB & CHF / Bitcoin erreicht neues Allzeithoch

Bitcoin erreicht neues Allzeithoch

Summary:
Zuletzt bewegte sich der Bitcoin-Preis in ähnlichen Sphären im April dieses Jahrs. Damals schaffte er es bis zum Allzeithoch von ungefähr 63.500 US-Dollar, ehe es für die folgenden vier Monate immer wieder auf und ab ging. Doch nun wurde die Bestmarke aus dem April übertroffen – und es könnte noch weiter nach oben gehen. Bitcoin News: Bitcoin erreicht neues Allzeithoch 65.992 US-Dollar pro BTC ist die neue offizielle Bestmarke. Auf vereinzelten Börsen ging es temporär und lokal begrenzt sogar über 66K. Die neue Bestmarke wurde vor knapp 24 Stunden erzielt, ehe der Kurs nur leicht nachgab. Jedoch sieht es nicht so aus, als würden sich die Whales und Daytrader auf einen Flashsale vorbereiten. Im Gegenteil, der Kurs bleibt stabil oberhalb von 64K und hat dort

Topics:
BTC GERMANY: Patrick Konstantin considers the following as important: , , , ,

This could be interesting, too:

Connor O'Keeffe writes Is the Violence in Haiti a Preview of a Libertarian Society?

Douglas French writes Tapping 401ks to Pay the Bills

Marc Chandler writes Dollar Extends Gains Against the Yen but Broadly Firmer Ahead of the FOMC

Grey Haneberg writes Reimagining Public Safety – The Case for Privatizing Security

Bitcoin erreicht neues AllzeithochZuletzt bewegte sich der Bitcoin-Preis in ähnlichen Sphären im April dieses Jahrs. Damals schaffte er es bis zum Allzeithoch von ungefähr 63.500 US-Dollar, ehe es für die folgenden vier Monate immer wieder auf und ab ging. Doch nun wurde die Bestmarke aus dem April übertroffen – und es könnte noch weiter nach oben gehen.

Bitcoin News: Bitcoin erreicht neues Allzeithoch

65.992 US-Dollar pro BTC ist die neue offizielle Bestmarke. Auf vereinzelten Börsen ging es temporär und lokal begrenzt sogar über 66K. Die neue Bestmarke wurde vor knapp 24 Stunden erzielt, ehe der Kurs nur leicht nachgab. Jedoch sieht es nicht so aus, als würden sich die Whales und Daytrader auf einen Flashsale vorbereiten. Im Gegenteil, der Kurs bleibt stabil oberhalb von 64K und hat dort zumindest kurzfristig seinen neuen Support gefunden.

Unterdessen berichten Analyseunternehmen, dass das allgemeine Interesse am BTC wieder auf dem April-Niveau liegt. Laut Arcane Research ist die Marktlage vergleichbar mit der aus dem Bullenrun in der ersten Jahreshälfte. Die kurz- und mittelfristigen Signale schalteten daher auf Grün. Durchbricht der BTC nun zum ersten Mal die Schallmauer von 70.000 US-Dollar?

Quelle: Arcane Research und CoinMarketCap

(Bildquelle: Fotolia.com)

Bitcoin News

Ethereum News und ETH-Kursinfo

Bitcoin kaufen – Interessante Einstiegshilfen


Tags: ,,

Bitcoin erreicht neues AllzeithochDon’t miss posts anymore!
Subscribe to our newsletter!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *