Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Manche ETF übertreffen sogar ihre Benchmark

Manche ETF übertreffen sogar ihre Benchmark

Summary:
Theoretisch können ETF ihre Benchmark nicht übertreffen, weil sie die Marktrendite abzüglich Kosten liefern. In der Praxis gebe es sehr wohl Fälle, bei denen ETF dies schaffen können, sagt Nima Pouyan von Invesco. Entscheidend dafür sei die synthetische Replikationsmethode.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes «Aristotle List»: Globale Staatsanleihen könnten besser abschneiden als globale Aktien

investrends.ch writes Der Natur schaden ist ein Investmentrisiko, sie bewahren eine Chance

investrends.ch writes Ertragspotenzial zwischen Investment Grade und High Yield

investrends.ch writes Drei Faktoren beeinflussen die globalen Arbeitsmärkte

Theoretisch können ETF ihre Benchmark nicht übertreffen, weil sie die Marktrendite abzüglich Kosten liefern. In der Praxis gebe es sehr wohl Fälle, bei denen ETF dies schaffen können, sagt Nima Pouyan von Invesco. Entscheidend dafür sei die synthetische Replikationsmethode.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *