Sunday , November 24 2024
Home / investrends.ch / AXA IM: Märkte haben 2022 “Overkill-Risiko” eingepreist

AXA IM: Märkte haben 2022 “Overkill-Risiko” eingepreist

Summary:
Omikron könnte dazu führen, dass die Wirtschaftstätigkeit im ersten Quartal 2022 nur mittelmässig ausfällt. Während die US-Notenbank Fed weiterhin fest entschlossen scheint, die Geldpolitik im nächsten Jahr rasch zu straffen, wartet die EZB zu mit ihrer Zinserhöhung. AXA Investment Managers hat vorerst für den Januar drei Risiken auf dem Radar: Eskalation in der Ukraine, das ...

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Der Natur schaden ist ein Investmentrisiko, sie bewahren eine Chance

investrends.ch writes Ertragspotenzial zwischen Investment Grade und High Yield

investrends.ch writes Drei Faktoren beeinflussen die globalen Arbeitsmärkte

investrends.ch writes Schwellenländer sind der Entwicklung voraus

Omikron könnte dazu führen, dass die Wirtschaftstätigkeit im ersten Quartal 2022 nur mittelmässig ausfällt. Während die US-Notenbank Fed weiterhin fest entschlossen scheint, die Geldpolitik im nächsten Jahr rasch zu straffen, wartet die EZB zu mit ihrer Zinserhöhung. AXA Investment Managers hat vorerst für den Januar drei Risiken auf dem Radar: Eskalation in der Ukraine, das Risiko erheblicher Angebotsstörungen in China sowie mögliche politische Umwälzungen in Italien.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *