Béatrice Gollong zur Leiterin der Abteilung Akquisition und Vermarktung von Gewerbeimmobilien, HIAG HIAG hat Béatrice Gollong zur Leiterin der Abteilung Akquisition und Vermarktung von Gewerbeimmobilien ernannt. Früher war sie unter anderem für UBS Fund Management tätig.Die Immobilienspezialistin Béatrice Gollong tritt am 1. Mai 2020 in die Geschäftsleitung der HIAG ein. Sie wird für den Erwerb und die Vermarktung von Gewerbeimmobilien zuständig sein, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.Gollong kommt vom unabhängigen Immobilienanbieter SPG Intercity Zürich, wo sie den Bereich Investment und Beratung leitete und seit 2014 auch stellvertretender CEO war. Zuvor war sie in ähnlichen Positionen unter anderem bei der UBS Fund Management (Switzerland) und der Wüest Partner tätig.
Topics:
investrends.ch considers the following as important: People
This could be interesting, too:
investrends.ch writes Syz Capital mit neuer Leiterin Geschäftsentwicklung
investrends.ch writes Chef Schweiz verlässt DWS
investrends.ch writes Edmond de Rothschild: Neue Direktorin für Corporate Social Responsibility
investrends.ch writes Neue Chief Economist bei Candriam
HIAG hat Béatrice Gollong zur Leiterin der Abteilung Akquisition und Vermarktung von Gewerbeimmobilien ernannt. Früher war sie unter anderem für UBS Fund Management tätig.
Die Immobilienspezialistin Béatrice Gollong tritt am 1. Mai 2020 in die Geschäftsleitung der HIAG ein. Sie wird für den Erwerb und die Vermarktung von Gewerbeimmobilien zuständig sein, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.
Gollong kommt vom unabhängigen Immobilienanbieter SPG Intercity Zürich, wo sie den Bereich Investment und Beratung leitete und seit 2014 auch stellvertretender CEO war. Zuvor war sie in ähnlichen Positionen unter anderem bei der UBS Fund Management (Switzerland) und der Wüest Partner tätig. Béatrice Gollong ist diplomierte Bauingenieurin und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors MRICS. Sie besitzt zudem einen MBA in Internationalem Immobilienmanagement der Fachhochschule Biberach (Deutschland).