Saturday , August 17 2019
Home / investrends.ch / Jupiter mit neuem Chief Financial Officer

Jupiter mit neuem Chief Financial Officer

Summary:
Wayne Mepham, Chief Financial Officer Jupiter Der Investmentmanager Jupiter hat den bisherigen Global Head of Finance von Schroders zum Chief Financial Officer ernannt.Der börsenkotierte Investmentmanager Jupiter ernennt Wayne Mepham zum Chief Financial Officer (CFO). Er wird zum 2. September 2019 seine Arbeit bei Jupiter aufnehmen und dort Mitglied des Vorstands und des Executive Committee sein. Mepham ist Wirtschaftsprüfer mit über 23 Jahren Erfahrung im Finanzsektor. Die vergangenen neun Jahre seiner Karriere hat er bei Schroders verbracht, wo er derzeit die Rolle des Global Head of Finance innehat. Zuvor übte er verschiedene Senior-Positionen bei PwC aus. Dort arbeitete er mit einer Vielzahl von Asset Managern, Versicherungen und Banken zusammen. Die Ernennung von Mepham

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Bergos Berenberg ernennt Chairman von Axa IM zum Präsidenten

investrends.ch writes Bank Cler wechselt Geschäftsleitung aus

investrends.ch writes Neues Geschäftsleitungsmitglied bei der BEKB

investrends.ch writes Lombard Odier verstärkt Engagement im Bereich Nachhaltigkeit

Jupiter mit neuem Chief Financial Officer
Wayne Mepham, Chief Financial Officer Jupiter

Der Investmentmanager Jupiter hat den bisherigen Global Head of Finance von Schroders zum Chief Financial Officer ernannt.

Der börsenkotierte Investmentmanager Jupiter ernennt Wayne Mepham zum Chief Financial Officer (CFO). Er wird zum 2. September 2019 seine Arbeit bei Jupiter aufnehmen und dort Mitglied des Vorstands und des Executive Committee sein. Mepham ist Wirtschaftsprüfer mit über 23 Jahren Erfahrung im Finanzsektor. Die vergangenen neun Jahre seiner Karriere hat er bei Schroders verbracht, wo er derzeit die Rolle des Global Head of Finance innehat. Zuvor übte er verschiedene Senior-Positionen bei PwC aus. Dort arbeitete er mit einer Vielzahl von Asset Managern, Versicherungen und Banken zusammen. Die Ernennung von Mepham folgt auf die Ankündigung von Charlotte Jones, ihre bisherige Rolle als CFO aufzugeben. Jones wird diese noch bis 30. Juli 2019 ausüben.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *