Tuesday , April 23 2019
Home / Die Zürcherin / Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Summary:
Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach. [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Swissinfo writes Geneva bans sale of single-use plastic on public land

Charles Hugh Smith writes How Empires Fall: Moral Decay

Marc Chandler writes Cool Video: Discussion of the Deflationary Risks in Japan and Brexit

Marc Chandler writes FX Daily, April 22: Surge in Oil Punctures Holiday Markets

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *