Monday , December 9 2019
Home / Die Zürcherin / Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Summary:
Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach. [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Investec writes Some Swiss import duties could be axed

Swissinfo writes Failed space flight firm was backed by ‘phantom bank’

Jeffrey P. Snider writes European Economy: A Time Recession

Jeffrey P. Snider writes Fails Swarms Are Just One Part

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *