Sunday , June 16 2019
Home / Die Zürcherin / Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Summary:
Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach. [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Swissinfo writes Saab withdraws from Swiss fighter jet test flights

Jeffrey P. Snider writes Dimmed Hopes In China Cars, Too

Marc Chandler writes FX Daily, June 14: Waning Risk Appetite Going into the Weekend

Charles Hugh Smith writes A Stock Market Crash Scenario

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *