Thursday , October 1 2020
Home / Die Zürcherin / Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Summary:
Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach. [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Daily, September 25: Sentiment Remains Fragile Ahead of the Weekend

Swiss National Bank writes Monetary policy assessment of 24 September 2020

Investec writes 2500 students quarantined at Lausanne’s hotel school

Swissinfo writes Switzerland and UK balance sovereignty with EU market access

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *