Tuesday , October 22 2019
Home / Die Zürcherin / Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Summary:
Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach. [embedded content]

Topics:
Zürcherin considers the following as important:

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Daily, October 21: Dollar Soft, but Stage is being Set for Turn Around Tuesday

Anil Panchal writes USD/CHF technical analysis: 0.9900/10 challenges recovery from 61.8 percent Fibo.

Swissinfo writes Swiss railways see more demand for train trips abroad

Marc Chandler writes FX Weekly Preview: The Week Ahead Excluding Brexit

Ist Geld in der Schweiz wirklich sicher?

Die Schweiz und der Franken gelten schon seit vielen Jahrzehnten als sicherer Hafen für Erspartes. Doch wie sicher ist es wirklich? Dieser Frage ging der Autor Marc Friedrich nach.

Zürcherin
Die Zürcherin ist ein Online-Magazin mit einer klassisch-liberalen Ausrichtung. Berichtet wird über Zürich und die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *