Wednesday , January 28 2026
Home / investrends.ch / PGIM Fixed Income hat neu einen Leiter Institutional Sales

PGIM Fixed Income hat neu einen Leiter Institutional Sales

Summary:
Jacques-Etienne Doerr, Leiter Institutional Sales bei PGIM Fixed Income PGIM Fixed Income schafft die Position des Leiters Institutional Sales für die Schweiz neu.PGIM Fixed Income hat Jacques-Etienne Doerr mit sofortiger Wirkung in die neu geschaffene Position des Leiters Institutional Sales für die Schweiz mit Sitz in Zürich berufen. Doerr wird Mitglied der Client Advisory Group EMEA von PGIM Fixed Income und berichtet an Sarah McMullen, Leiterin Client Advisory EMEA. Er ist verantwortlich für die Vertiefung der Kundenbasis des Vermögensverwalters in der Schweiz.Doerr verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche, wobei er den grössten Teil dieser Zeit in der Schweiz tätig war. In den vergangenen zwölf Jahren war er bei Vanguard Investments Schweiz

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Indosuez verstärkt Führung in Dubai mit neuem Doppelmandat

investrends.ch writes Julius Bär baut Geschäftsleitung um: Neuer COO kommt von HSBC, Kommunikationschefin von der CS

investrends.ch writes Vivien Jain übernimmt die Geschäftsführung des Verbands Schweizerischer Vermögensverwalter | VSV

investrends.ch writes Edmond de Rothschild AM ernennt Dominik Kremer zum Vertriebschef für Deutschland und Österreich

PGIM Fixed Income hat neu einen Leiter Institutional Sales
Jacques-Etienne Doerr, Leiter Institutional Sales bei PGIM Fixed Income

PGIM Fixed Income schafft die Position des Leiters Institutional Sales für die Schweiz neu.

PGIM Fixed Income hat Jacques-Etienne Doerr mit sofortiger Wirkung in die neu geschaffene Position des Leiters Institutional Sales für die Schweiz mit Sitz in Zürich berufen. Doerr wird Mitglied der Client Advisory Group EMEA von PGIM Fixed Income und berichtet an Sarah McMullen, Leiterin Client Advisory EMEA. Er ist verantwortlich für die Vertiefung der Kundenbasis des Vermögensverwalters in der Schweiz.

Doerr verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltungsbranche, wobei er den grössten Teil dieser Zeit in der Schweiz tätig war. In den vergangenen zwölf Jahren war er bei Vanguard Investments Schweiz engagiert, zuletzt als Managing Officer und Leiter Business Development, wo er 2008 die Schweizer Niederlassung von Vanguard aufgebaut und das Geschäft erweitert hatte. Zuvor war Doerr als Country Head für die Investment Management Division von Lehman Brothers International (Europa) und als Director Business Development und Client Relationship Management bei GMO Schweiz GmbH tätig. Zu Beginn seiner Karriere hatte er Positionen bei Julius Bär Group und Lombard Odier Group inne.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *