Monday , October 18 2021
Home / Up!schweiz / Libertäre Wanderung im Küsnachter Tobel

Libertäre Wanderung im Küsnachter Tobel

Summary:
Die Geselligkeit kam im letzten Jahr definitiv zu kurz! Dies wollen wir nun ändern mit einer gemeinsamen Wanderung durch das Küsnachter Tobel. Wir beginnen auf der Forch und laufen gemeinsam dem Tobel entlang bis zum Zürichsee. Dort angekommen, gehts mit dem Schiff oder dem Zug ins Rimini in Zürich, wo wir gemütlich und diskriminierungsfrei (also ohne Zertifikat) draussen Fondue essen. Datum: Samstag, 30.10.2021Treffpunkt: 14:00 Uhr Haltestelle Forch, Bahnhof (Forchbahn ab Stadelhofen)Retour nach Zürich von Küsnacht mit Schiff oder Bahn. Es kann auch separat an der Wanderung oder am Fondue-Essen (ab ca. 17:30) teilgenommen werden.Wir bitten um Anmeldung für das Fondue-Essen bis zum 25. Oktober bei [email protected]

Topics:
Nadja Gassmann considers the following as important:

This could be interesting, too:

Frank Shostak writes Warum Geld seinen Wert nicht vom Staat erhält

Martin Hartmann writes NAP für Tiere?

Martin Hartmann writes Abstimmungen in der Stadt Zürich vom 26. September 2021

Andreas Puccio writes Libertäre Vollmondwanderung

Die Geselligkeit kam im letzten Jahr definitiv zu kurz! Dies wollen wir nun ändern mit einer gemeinsamen Wanderung durch das Küsnachter Tobel. Wir beginnen auf der Forch und laufen gemeinsam dem Tobel entlang bis zum Zürichsee. Dort angekommen, gehts mit dem Schiff oder dem Zug ins Rimini in Zürich, wo wir gemütlich und diskriminierungsfrei (also ohne Zertifikat) draussen Fondue essen.

Datum: Samstag, 30.10.2021
Treffpunkt: 14:00 Uhr Haltestelle Forch, Bahnhof (Forchbahn ab Stadelhofen)
Retour nach Zürich von Küsnacht mit Schiff oder Bahn.

Es kann auch separat an der Wanderung oder am Fondue-Essen (ab ca. 17:30) teilgenommen werden.
Wir bitten um Anmeldung für das Fondue-Essen bis zum 25. Oktober bei [email protected].

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *