Saturday , April 27 2024
Home / Up!schweiz / Libertäre Wanderung im Küsnachter Tobel

Libertäre Wanderung im Küsnachter Tobel

Summary:
Die Geselligkeit kam im letzten Jahr definitiv zu kurz! Dies wollen wir nun ändern mit einer gemeinsamen Wanderung durch das Küsnachter Tobel. Wir beginnen auf der Forch und laufen gemeinsam dem Tobel entlang bis zum Zürichsee. Dort angekommen, gehts mit dem Schiff oder dem Zug ins Rimini in Zürich, wo wir gemütlich und diskriminierungsfrei (also ohne Zertifikat) draussen Fondue essen. Datum: Samstag, 30.10.2021Treffpunkt: 14:00 Uhr Haltestelle Forch, Bahnhof (Forchbahn ab Stadelhofen)Retour nach Zürich von Küsnacht mit Schiff oder Bahn. Es kann auch separat an der Wanderung oder am Fondue-Essen (ab ca. 17:30) teilgenommen werden.Wir bitten um Anmeldung für das Fondue-Essen bis zum 25. Oktober bei [email protected].

Topics:
Nadja Gassmann considers the following as important:

This could be interesting, too:

Martin Hartmann writes LP Vorstand 2024

Martin Hartmann writes Albispetition bei der KAPO eingereicht

Martin Hartmann writes Gegen Tempo 60 auf dem Albispass

Frank Hollenbeck writes Zurechtkommen mit der Komplexität des Klimawandels. Eine genauere Betrachtung der wissenschaftlichen Methode und ihrer Einschränkungen

Die Geselligkeit kam im letzten Jahr definitiv zu kurz! Dies wollen wir nun ändern mit einer gemeinsamen Wanderung durch das Küsnachter Tobel. Wir beginnen auf der Forch und laufen gemeinsam dem Tobel entlang bis zum Zürichsee. Dort angekommen, gehts mit dem Schiff oder dem Zug ins Rimini in Zürich, wo wir gemütlich und diskriminierungsfrei (also ohne Zertifikat) draussen Fondue essen.

Datum: Samstag, 30.10.2021
Treffpunkt: 14:00 Uhr Haltestelle Forch, Bahnhof (Forchbahn ab Stadelhofen)
Retour nach Zürich von Küsnacht mit Schiff oder Bahn.

Es kann auch separat an der Wanderung oder am Fondue-Essen (ab ca. 17:30) teilgenommen werden.
Wir bitten um Anmeldung für das Fondue-Essen bis zum 25. Oktober bei [email protected].

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *