Thursday , May 26 2022
Home / SNB & CHF / Visa: Eines von vier Unternehmen will Zahlungen in Kryptowährungen akzeptieren

Visa: Eines von vier Unternehmen will Zahlungen in Kryptowährungen akzeptieren

Summary:
Die Akzeptanz von Kryptowährungen im Geschäftsleben nimmt zu. Dies zeigt eine Umfrage des Zahlungsdienstleisters Visa. Der Zahlungsriese Visa hat eine Umfrage unter kleinen Unternehmen durchgeführt und festgestellt, dass fast ein Viertel der Befragten plant, in diesem Jahr Zahlungen in Kryptowährungen zu akzeptieren. “Ich denke, dass mehr Menschen mehr Vertrauen in Kryptowährungen haben”, sagte ein Visa-Manager. Visa hat am Mittwoch eine Studie über digitale Zahlungen veröffentlicht. Sie wurde von Wakefield Research im Dezember 2021 durchgeführt und umfasste eine Umfrage unter 2.250 Kleinunternehmern mit 100 oder weniger Mitarbeitern in Brasilien, Kanada, Deutschland, Hongkong, Irland, Russland, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA. Visa

Topics:
Asif Khan considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Silvan Amberg writes Vernehmlassungsantwort: Teilrevision der Geldwäschereiverordnung

Daniel Martin writes Noninterventionism Is Not Isolationism: The US Government Should Stop Arming Ukraine

Jeffrey P. Snider writes Crude Contradictions Therefore Uncertainty And Big Volatility

Swiss Statistics writes Switzerland grew more cereals in 2021

Visa: Eines von vier Unternehmen will Zahlungen in Kryptowährungen akzeptieren

Die Akzeptanz von Kryptowährungen im Geschäftsleben nimmt zu. Dies zeigt eine Umfrage des Zahlungsdienstleisters Visa.

Der Zahlungsriese Visa hat eine Umfrage unter kleinen Unternehmen durchgeführt und festgestellt, dass fast ein Viertel der Befragten plant, in diesem Jahr Zahlungen in Kryptowährungen zu akzeptieren. “Ich denke, dass mehr Menschen mehr Vertrauen in Kryptowährungen haben”, sagte ein Visa-Manager.

Visa hat am Mittwoch eine Studie über digitale Zahlungen veröffentlicht. Sie wurde von Wakefield Research im Dezember 2021 durchgeführt und umfasste eine Umfrage unter 2.250 Kleinunternehmern mit 100 oder weniger Mitarbeitern in Brasilien, Kanada, Deutschland, Hongkong, Irland, Russland, Singapur, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA.

Visa beschrieb, dass ein Weg nach vorne für kleine und kleinste Unternehmen (SMBs) im Jahr 2022 beinhaltet “Going long on digital payments – even crypto.” Der Zahlungsriese führte aus: “Von den Befragten gaben 24 % an, dass sie planen, digitale Währungen wie die Kryptowährung Bitcoin zu akzeptieren.”

Das Unternehmen führte weiter aus: “Überwältigende 82 % der befragten KMUs gaben an, dass sie planen, im Jahr 2022 irgendeine Form von digitalen Optionen zu akzeptieren, und 73 % sehen die Akzeptanz neuer Zahlungsformen als grundlegend für ihr Geschäftswachstum an.” Weshalb die Nutzer von Crypto Code davon auch profitieren können.

Jeni Mundy, Visa’s Global Head of Merchant Sales and Acquiring, wurde mit den Worten zitiert: “Ich denke, dass mehr Menschen mehr Vertrauen in Kryptowährungen haben.”

Im Dezember hat Visa Krypto-Beratungsdienste eingeführt. Darüber hinaus gab der Leiter der Kryptoabteilung von Visa kürzlich bekannt, dass das Unternehmen Partnerschaften mit 60 Kryptowährungsplattformen eingegangen ist, damit Verbraucher digitale Währungen bei 80 Millionen Händlern weltweit ausgeben können.


Tags: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *