Wednesday , April 26 2017
Home / Video / Verluste vermeiden

Verluste vermeiden

Summary:
Wir untersuchen Handelsstrategien am Aktienmarkt, die sich rollenden Durchschnitten bedienen.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Daily, April 26: Dollar Stabilizes Ahead of Trump and ECB

Pater Tenebrarum writes French Selection Ritual, Round Two

Charles Hugh Smith writes Our State-Corporate Plantation Economy

Liliane HeldKhawam writes Élections françaises, des questions se posent autour des non-inscrits. Liliane Held-Khawam

Wir untersuchen Handelsstrategien am Aktienmarkt, die sich rollenden Durchschnitten bedienen.

Serial number:
S 17/230

0 0
Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *