Wednesday , February 21 2018
Home / Video / Verluste vermeiden

Verluste vermeiden

Summary:
Wir untersuchen Handelsstrategien am Aktienmarkt, die sich rollenden Durchschnitten bedienen.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

FONDSTRENDS writes Europäische Immobilienaktien – der Status Quo

George Dorgan writes Swiss Trade Balance January 2018: Imports Cross the 17 Billion Franc Mark

Zürcherin writes Der verhinderte Marsch: Wenn der Staat das Recht nicht mehr schützt

Liliane HeldKhawam writes Des hybrides mouton-humain ont été développés en laboratoire. Michael Greshko. National Geographic

Wir untersuchen Handelsstrategien am Aktienmarkt, die sich rollenden Durchschnitten bedienen.

Serial number:
S 17/230

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *