Wednesday , September 18 2019
Home / Video / Unternehmensgewinne woher?

Unternehmensgewinne woher?

Summary:
Unternehmensgewinne sind die Triebfeder der Börsennotierungen. Aber was ist die Triebfeder der Unternehmensgewinne?

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Fidelity lanciert ESG-Fondsfamilie

Cash News writes Nach Angriff auf Ölanlagen fordert Riad entschlossenes Handeln

Cash News writes Saudische Notenbank stellt Geldspritzen in Aussicht

Cash News writes Nach Angriff auf Ölanlagen: Riad fordert entschlossenes Handeln

Unternehmensgewinne sind die Triebfeder der Börsennotierungen. Aber was ist die Triebfeder der Unternehmensgewinne?

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *