Friday , March 29 2024
Home / Video / Freisicht mit Jens Teutrine

Freisicht mit Jens Teutrine

Summary:
Am Mittwoch (30.09.20) war Jens Teutrine in meinem Format "Freisicht" zu Gast. Mit ihm habe ich über das Aufstiegsversprechen, seine Ziele mit den JuLis und das Prometheus - Freiheitsinstitut gesprochen. Jens wurde im August zum neuen Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen gewählt und folgt damit auf die Hamburgerin Ria Schröder. Gemeinsam haben die beiden sich auf dem Bundesparteitag der Freien Demokraten im September 2020 für das Wahlrecht ab 16 eingesetzt. Besonders beeindruckt hat Jens viele der Delegierten mit seinem emotionalen Plädoyer für den "Aufstiegsgedanken" auf dem Bundesparteitag. Jens Teutrine stammt aus meinem Bezirksverband und wurde in Rheda-Wiedenbrück geboren. Seit 2009 ist er Mitglied der JuLis und war sowohl Bezirksvorsitzender der JuLis OWL, als auch

Topics:
Frank Schäffler considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes USA: Wirtschaft wächst am Jahresende etwas stärker als gedacht

investrends.ch writes EU: Kreditvergabe an Unternehmen stieg minim

investrends.ch writes Das bietet der Sommerflugplan ab Zürich

investrends.ch writes Grosse Abwertungen: Varia US Properties mit hohem Verlust

WordPress › Error

There has been a critical error on your website.

Learn more about debugging in WordPress.