Saturday , October 24 2020
Home / Video / Freisicht mit Jens Teutrine

Freisicht mit Jens Teutrine

Summary:
Am Mittwoch (30.09.20) war Jens Teutrine in meinem Format "Freisicht" zu Gast. Mit ihm habe ich über das Aufstiegsversprechen, seine Ziele mit den JuLis und das Prometheus - Freiheitsinstitut gesprochen. Jens wurde im August zum neuen Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen gewählt und folgt damit auf die Hamburgerin Ria Schröder. Gemeinsam haben die beiden sich auf dem Bundesparteitag der Freien Demokraten im September 2020 für das Wahlrecht ab 16 eingesetzt. Besonders beeindruckt hat Jens viele der Delegierten mit seinem emotionalen Plädoyer für den "Aufstiegsgedanken" auf dem Bundesparteitag. Jens Teutrine stammt aus meinem Bezirksverband und wurde in Rheda-Wiedenbrück geboren. Seit 2009 ist er Mitglied der JuLis und war sowohl Bezirksvorsitzender der JuLis OWL, als auch

Topics:
Frank Schäffler considers the following as important:

This could be interesting, too:

Investec writes New Swiss initiative to further restrict construction

Cash News writes US-Impfstoffstudien von AstraZeneca und J&J laufen wieder an

Cash News writes Schweizer Kino-Verband kritisiert Schliessung von Kinos

Cash News writes Wir fördern direkt wichtige Innovationen im Gesundheitswesen

Am Mittwoch (30.09.20) war Jens Teutrine in meinem Format "Freisicht" zu Gast. Mit ihm habe ich über das Aufstiegsversprechen, seine Ziele mit den JuLis und das Prometheus - Freiheitsinstitut gesprochen. Jens wurde im August zum neuen Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen gewählt und folgt damit auf die Hamburgerin Ria Schröder. Gemeinsam haben die beiden sich auf dem Bundesparteitag der Freien Demokraten im September 2020 für das Wahlrecht ab 16 eingesetzt. Besonders beeindruckt hat Jens viele der Delegierten mit seinem emotionalen Plädoyer für den "Aufstiegsgedanken" auf dem Bundesparteitag. Jens Teutrine stammt aus meinem Bezirksverband und wurde in Rheda-Wiedenbrück geboren. Seit 2009 ist er Mitglied der JuLis und war sowohl Bezirksvorsitzender der JuLis OWL, als auch Landesvorsitzender der JuLis NRW. Teutrine studiert Philosophie an der Uni Bielefeld, dort sitzt er als sachkundiger Bürger auch im Sozial- und Gesundheitsausschuss der Stadt. Die Veröffentlichung der Ausgaben auf YouTube ist ein Zusatzangebot, mit dem wir es den Usern ermöglichen wollen, die Folgen auch im Nachhinein anzusehen, auch wenn sie keinen Instagram-Account haben. Zu den Verzögerungen zwischen Bild und Ton kommt es auch im Livestream, sodass wir dies im Mitschnitt schwer beheben können. Freisicht mit Jens Teutrine
Frank Schäffler
1997 bis 2010 selbstständiger Berater für die Marschollek, Lautenschläger und Partner AG (MLP), Wiesloch Seit 1987 engagiert in der Lokal- und Landespolitik in Nordrhein-Westfalen als Mitglied der FDP 2005 – 2013 Abgeordneter des Deutschen Bundestages Schäffler ist sehr verbunden mit dem freiheitlichen Denken in der Schweiz und ist daher in economicblogs.ch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *