Monday , April 19 2021
Home / Video / Frank Schäffler im Interview auf der Landeswahlversammlung 2021

Frank Schäffler im Interview auf der Landeswahlversammlung 2021

Summary:
Wir ersticken in Überbürokratisierung. Das ist der zentrale Punkt, warum derzeit so vieles nicht gelingt. Im Interview nach meiner Wahl auf Listenplatz 9 habe ich angerissen, wo ich den Schwerpunkt in meiner parlamentarischen Arbeit in den kommenden Jahren legen möchte:

Topics:
Frank Schäffler considers the following as important:

This could be interesting, too:

Liliane HeldKhawam writes 132 chimères homme-singe ont été créées. L’humanité à la croisée des chemins.

Cash News writes Earth Day: 51 Jahre später und die Natur leidet weiter

Cash News writes Brasilien: Gouverneure bitten UN in Corona-Krise um Hilfe

Cash News writes BAG kontert Kritik des Kantons Bern an Moderna-Impfstoff-Engpass

Wir ersticken in Überbürokratisierung. Das ist der zentrale Punkt, warum derzeit so vieles nicht gelingt. Im Interview nach meiner Wahl auf Listenplatz 9 habe ich angerissen, wo ich den Schwerpunkt in meiner parlamentarischen Arbeit in den kommenden Jahren legen möchte: Frank Schäffler im Interview auf der Landeswahlversammlung 2021
Frank Schäffler
1997 bis 2010 selbstständiger Berater für die Marschollek, Lautenschläger und Partner AG (MLP), Wiesloch Seit 1987 engagiert in der Lokal- und Landespolitik in Nordrhein-Westfalen als Mitglied der FDP 2005 – 2013 Abgeordneter des Deutschen Bundestages Schäffler ist sehr verbunden mit dem freiheitlichen Denken in der Schweiz und ist daher in economicblogs.ch

One comment

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte Sie im Parlament nicht missen! Meine Stimme haben Sie sicher!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *