Monday , April 6 2020
Home / Video / Obligationenrisiko Bildlich

Obligationenrisiko Bildlich

Summary:
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wie sieht Obligationenrisiko aus und wie vergleicht es sich mit dem Aktienrisiko?

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Corona-Krise: Anlagechancen in einer vergifteten globalen Konjunktur

investrends.ch writes Krisenmanagement in der Fondsbranche

Liliane Held-Khawam writes Covid-19, des mesures disproportionnées au vu des risques réels! Partie I.

Swissinfo writes Swiss watch exports predicted to fall by 25 percent in 2020


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Wie sieht Obligationenrisiko aus und wie vergleicht es sich mit dem Aktienrisiko?

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *