Friday , January 24 2020
Home / Video / Komisches bei den Staatsanleihen

Komisches bei den Staatsanleihen

Summary:
Eigentlich sollten auch Staatsanleihen je nach Länderrating eine Risikoprämie bezahlen. Tun sie aber nicht immer.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash News writes Ölpreise geben deutlich nach – Ausbreitung des Cornavirus belastet

Cash News writes Aktien Schweiz Schluss: SMI erholt sich von Vortagesabgaben

Cash News writes Aktien Europa Schluss: Mit Kursgewinnen ins Wochenende

Cash News writes RWE-Chef Schmitz kündigt Rückzug an

Eigentlich sollten auch Staatsanleihen je nach Länderrating eine Risikoprämie bezahlen. Tun sie aber nicht immer.

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *