Thursday , April 26 2018
Home / Video / Knallt’s bald?

Knallt’s bald?

Summary:
Die US Aktienmärkte weisen im Frühjahr '17 eine sehr hohe Bewertung auf. Wir diskutieren einige Kennzahlen und diskutieren mögliche Konsequenzen. Weitere Arbeiten zum Thema: Hier finden sie die zitierten einleitenden Fintool-Videos zur Shiller PE: (hier) und (hier)

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Thomas Costerg writes Still no sign of a US ‘manufacturing renaissance’

Charles Hugh Smith writes Our Strange Attraction to Self-Destructive Behaviors, Choices and Incentives

Jan Skoyles writes London House Prices See Fastest Quarterly Fall Since 2009 Crisis

Keith Weiner writes Getting High on Bubbles

Die US Aktienmärkte weisen im Frühjahr ’17 eine sehr hohe Bewertung auf. Wir diskutieren einige Kennzahlen und diskutieren mögliche Konsequenzen.

Weitere Arbeiten zum Thema:

Hier finden sie die zitierten einleitenden Fintool-Videos zur Shiller PE: (hier) und (hier)

Serial number:
S 17/225-2
Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.