Saturday , January 18 2020
Home / Video / Hin und her macht Taschen leer

Hin und her macht Taschen leer

Summary:
Wie haben sich die Bankgebühren in der Schweiz in den letzten 20 Jahren entwickelt?

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash News writes Aktien Europa Schluss: Gutes Konjunkturumfeld treibt die Kurse

Cash News writes Aktien Frankfurt Schluss: Dax über 13 500 Punkte – Rekordhoch im MDax

Cash News writes Aktien Schweiz Schluss: SMI schliesst nach Rekordjagd über 10’800 Punkten

Cash News writes +++Börsen-Ticker+++ – Schweizer Börse schafft neuen Rekord – Richemont gefragt

Wie haben sich die Bankgebühren in der Schweiz in den letzten 20 Jahren entwickelt?

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *