Monday , September 23 2019
Home / Video / GROI Aber wie geht das (Teil1)

GROI Aber wie geht das (Teil1)

Summary:
Nach oben dabei, nach unten nichts verlieren: Ein wenig Finanztechnik (Teil1)

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Liberales Institut writes Index wirtschaftlicher Freiheit 2019

Cash News writes Bundesrat Berset: “Die Musik verbindet uns”

Cash News writes Polizei schützt Hongkonger Flughafen vor angekündigter Störung

Cash News writes Gasflaschen-Explosion auf Balkon in Siders VS verläuft glimpflich


Nach oben dabei, nach unten nichts verlieren: Ein wenig Finanztechnik (Teil1)

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *