Sunday , September 27 2020
Home / Video / Draghi’s Holzweg 2

Draghi’s Holzweg 2

Summary:
Die Geldpolitik der EZB hat auch Schweizer Anleger in den letzten Jahren richtig Geld gekostet.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Cash News writes “Hotel-Ruanda”-Held Rusesabagina: Habe Rebellengruppe mitgegründet

Cash News writes Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt

Cash News writes Papst beklagt “Erosion” der internationalen Zusammenarbeit

Cash News writes “Alan Kurdi” bringt 125 Migranten sicher an Land – Tote vor Libyen

Die Geldpolitik der EZB hat auch Schweizer Anleger in den letzten Jahren richtig Geld gekostet.
Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *