Tuesday , June 19 2018
Home / Video / BIP /Kopf International

BIP /Kopf International

Summary:
Wir vergleichen die BIP pro Kopf Zahlen der G20-Länder und fragen uns, was das BIP/Kopf eigentlich misst.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Marc Chandler writes FX Weekly Preview Warning: Treacherous Week Ahead

Win Thin writes Emerging Markets: What Changed

Pater Tenebrarum writes Gold Divergences Emerge

FONDSTRENDS writes Manilas Aufschwung

Wir vergleichen die BIP pro Kopf Zahlen der G20-Länder und fragen uns, was das BIP/Kopf eigentlich misst.

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *