Monday , December 16 2019
Home / Video / Aktienrisiko und Anlagehorizont

Aktienrisiko und Anlagehorizont

Summary:
Wie sehen die Aktienrisiken aus, wenn man den Anlagehorizont verlängert. Ein eindrückliches Beispiel aus den USA.

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Acemaxx-Analytics writes Die vermisste Inflation und die verlorenen Zentralbanken

Cash writes Nationalbank ist vom Nutzen der Negativzinsen überzeugt

Cash writes Digitales Zentralbankgeld bringt laut Bundesrat gegenwärtig keinen Zusatznutzen

Swissinfo writes Swiss economy tipped to remain stagnant next year

Wie sehen die Aktienrisiken aus, wenn man den Anlagehorizont verlängert. Ein eindrückliches Beispiel aus den USA.

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *