Monday , July 6 2020
Home / Video / Aktien rauf runter

Aktien rauf runter

Summary:
Die fundamentalen Aktienbewertungen werden von den Unternehmensgewinnen und der Zinsentwicklung getrieben. Was sagen diese beiden "Treiber" im Frühjahr 2019?

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Acemaxx-Analytics writes The Cost of Free Money

Swissinfo writes New cars on Swiss roads failed to meet emissions targets

Investec writes Swiss retail sales up 30 percent in May after COVID-19 measures eased

Jeffrey P. Snider writes Reality Beckons: Even Bigger Payroll Gains, Much Less Fuss Over Them

Die fundamentalen Aktienbewertungen werden von den Unternehmensgewinnen und der Zinsentwicklung getrieben. Was sagen diese beiden “Treiber” im Frühjahr 2019?

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *