Thursday , June 20 2019
Home / Video / Aktien rauf runter

Aktien rauf runter

Summary:
Die fundamentalen Aktienbewertungen werden von den Unternehmensgewinnen und der Zinsentwicklung getrieben. Was sagen diese beiden "Treiber" im Frühjahr 2019?

Topics:
Erwin W. Heri considers the following as important:

This could be interesting, too:

Dong Chen writes China looks to new policies to boost infrastructure spending

Reinhard Werner writes Drei Indikatoren sagen: Eine neue globale Finanzkrise steht direkt vor der Tür

FONDSTRENDS writes Viseca ermöglicht mobiles Bezahlen mit Samsung Pay

Claudio Grass writes INTERVIEW WITH CARLOS A. GEBAUER – PART II

Die fundamentalen Aktienbewertungen werden von den Unternehmensgewinnen und der Zinsentwicklung getrieben. Was sagen diese beiden “Treiber” im Frühjahr 2019?

Erwin W. Heri
Prof. Dr. Erwin W. Heri ist ein „Hybrid“ in der internationalen Finanzmarktszenerie. Ausgebildet (Studium, Doktorat, Habilitation) in Bern, Basel, Ann Arbor und Stanford, war er zunächst als Dozent und später Professor für Nationalökonomie und Angewandte Statistik an der Universität Basel tätig, bevor er sich der Banken- und Finanzpraxis zuwandte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *