Monday , March 9 2026
Home / investrends.ch / Oracle: Riesige Nachfrage nach Milliarden-Schulden

Oracle: Riesige Nachfrage nach Milliarden-Schulden

Summary:
Der Softwarekonzern Oracle hat am Anleihemarkt 18 Milliarden Dollar eingesammelt und damit deutlich mehr als die ursprünglich geplanten 15 Milliarden, wie aus einem bei der SEC eingereichten Dokument hervorgeht.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Swiss Life AM: Krieg im Nahen Osten erschüttert Ölmärkte – Europa zahlt den Preis

investrends.ch writes Gold statt Staatsanleihen: Wie der Iran-Krieg die Märkte bewegt

investrends.ch writes Der grosse Vertrauenstest: Private Credit an der Kippe

investrends.ch writes Iran-Krise lässt Ölpreis hochschnellen – ZKB hält an Aktienstrategie fest

Der Softwarekonzern Oracle hat am Anleihemarkt 18 Milliarden Dollar eingesammelt und damit deutlich mehr als die ursprünglich geplanten 15 Milliarden, wie aus einem bei der SEC eingereichten Dokument hervorgeht.
investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *