Sunday , May 28 2017
Home / Inside Paradeplatz / Peugeot war der Renner

Peugeot war der Renner

Summary:
Einige der Inside Paradeplatz-Leser konnten nicht verstehen, warum ich vor einiger Zeit Peugeot in mein zweites Aktienportfolio aufgenommen hatte, denn sie mögen die Autos von Peugeot nicht. Dies hat aber nichts damit zu tun, dass ich eine Rendite von dieser Aktie erwarte. Selber bevorzuge ich nämlich den Tesla und nicht den Peugeot zum Fahren. Jedoch ist Peugeot ein Hit. Hier, weshalb. [embedded content]

Topics:
Hermann Stern considers the following as important:

This could be interesting, too:

Hermann Stern writes Industrie ist günstig, kaufe SKF

Hermann Stern writes Kaufe Carlsberg wegen dessen Regionalbier

Hermann Stern writes Verdopple Philips

Hermann Stern writes „Japan verliert zwei Jahrzehnte“: Aktien-Fake, Teil 3 (von 3)

Einige der Inside Paradeplatz-Leser konnten nicht verstehen, warum ich vor einiger Zeit Peugeot in mein zweites Aktienportfolio aufgenommen hatte, denn sie mögen die Autos von Peugeot nicht.

Dies hat aber nichts damit zu tun,...Continue reading here

Hermann Stern
Hermann J. Stern ist CEO von Obermatt, einer Finanz-Analysefirma in Zürich, und Gastdozent an der HSG, der Zürcher Fachhochschule und der Uni Basel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *