Wednesday , August 23 2017
Home / Inside Paradeplatz / „Who cares über Brexit? Das Problem sind wir, nicht London oder Frankfurt“

„Who cares über Brexit? Das Problem sind wir, nicht London oder Frankfurt“

Summary:
Oft wird gesagt, Laien sollen das Anlegen den Profis überlassen. Das fragt sich auch Michael Stadler, Osteopathie Central, dem ich bei seiner Altersvorsorge helfe. Menschen, die Laien das Anlegen abraten, vergessen eine ganz wichtige Tatsache: Der professionelle Anleger kann die Rendite des Marktes nicht steigern. Er kann davon nur etwas für sich selbst wegnehmen. Weil alle […]

Topics:
Lukas Haessig considers the following as important:

This could be interesting, too:

George Dorgan writes Swiss Trade Balance July 2017: Decline in Export Regime

Marc Chandler writes FX Daily, August 22: Turn Around Tuesday Sees Firmer Dollar, Rates, and Equities

FONDSTRENDS writes T. Rowe Price ernennt neuen CFO

Swissinfo.ch writes Payerne Airport Finally Starts to take off

Oft wird gesagt, Laien sollen das Anlegen den Profis überlassen. Das fragt sich auch Michael Stadler, Osteopathie Central, dem ich bei seiner Altersvorsorge helfe. Menschen, die Laien das...Continue reading here

Lukas Haessig
Im Frühling 2006 machte ich mich als freischaffender Wirtschaftsjournalist mit Sitz in Zürich selbständig. Für den Zürcher Tages-Anzeiger und die Schweizer Handelszeitung schreibe ich regelmässig Artikel, zudem arbeite ich als Wirtschaftsexperte für Radio 1. Im November 2011 startete ich die Internet-Finanzzeitung Inside Paradeplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *