Wednesday , July 26 2017
Home / Inside Paradeplatz / „Wir hatten in den letzten 40 Jahren 2 grosse Immobilien-Crashes“

„Wir hatten in den letzten 40 Jahren 2 grosse Immobilien-Crashes“

Summary:
Das könne den Banken und der Schweiz auch jetzt wieder blühen, sagt Hans Geiger. Der scheinbar endlose Boom dank immer noch tieferen Zinsen führe schon jetzt zu leeren Mietwohnungen und tiefen Mieten. Drehen die Zinsen, dann Gutnacht den hochverschuldeten Privathaushalten. [embedded content]

Topics:
Lukas Haessig considers the following as important:

This could be interesting, too:

FONDSTRENDS writes Aktive oder passive Anlagestrategien?

Zürcherin writes Die Ökonomie des Sex

Liliane Held-Khawam writes Le prix de l’or est manipulé. Egon von Greyerz

FONDSTRENDS writes Neuer Anlagechef für 1875 Finance

Das könne den Banken und der Schweiz auch jetzt wieder blühen, sagt Hans Geiger. Der scheinbar endlose Boom dank immer noch tieferen Zinsen führe schon jetzt zu leeren Mietwohnungen und tiefen Mieten. Drehen die Zinsen, dann Gutnacht den hochverschuldeten Privathaushalten....Continue reading here

Lukas Haessig
Im Frühling 2006 machte ich mich als freischaffender Wirtschaftsjournalist mit Sitz in Zürich selbständig. Für den Zürcher Tages-Anzeiger und die Schweizer Handelszeitung schreibe ich regelmässig Artikel, zudem arbeite ich als Wirtschaftsexperte für Radio 1. Im November 2011 startete ich die Internet-Finanzzeitung Inside Paradeplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *