Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Von Additiv zu Publicis Sapient

Von Additiv zu Publicis Sapient

Summary:
Manuel Thomet Ein Geschäftsleitungsmitglieg des Zürcher Fintechs Additiv wechselt zu einem Beratungsunternehmen für Digitalisierungs- und Innovationsprojekte in der Finanzbranche.Manuel Thomet hat das Zürcher Fintech Additiv verlassen und wird Leiter für Financial Services bei Publicis Sapient, einem weltweit tätigen Beratungsunternehmen für digitale Transformation. Thomet, der bei Additiv mehrere Jahre als Head Consulting und Head Strategy in der Geschäftsleitung Einsitz nahm, soll laut Medienmitteilung das Zürcher Büro von Publicis Sapient verstärken. Vor seiner Tätigkeit bei Additiv arbeitete er fünf Jahre lang bei Swisscom im Banking Vertical. Seine Karriere begann bei der Credit Suisse, wo er in verschiedenen Business- und IT-Positionen tätig war.

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Von Additiv zu Publicis Sapient
Manuel Thomet

Ein Geschäftsleitungsmitglieg des Zürcher Fintechs Additiv wechselt zu einem Beratungsunternehmen für Digitalisierungs- und Innovationsprojekte in der Finanzbranche.

Manuel Thomet hat das Zürcher Fintech Additiv verlassen und wird Leiter für Financial Services bei Publicis Sapient, einem weltweit tätigen Beratungsunternehmen für digitale Transformation. Thomet, der bei Additiv mehrere Jahre als Head Consulting und Head Strategy in der Geschäftsleitung Einsitz nahm, soll laut Medienmitteilung das Zürcher Büro von Publicis Sapient verstärken. Vor seiner Tätigkeit bei Additiv arbeitete er fünf Jahre lang bei Swisscom im Banking Vertical. Seine Karriere begann bei der Credit Suisse, wo er in verschiedenen Business- und IT-Positionen tätig war.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *