Tuesday , June 18 2019
Home / Fondstrends / Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung

Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung

Summary:
Davide Lombardo, neuer Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management bei Unicredit. Die italienische Bank Unicredit hat einen neuen Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management der Gruppe ernannt. Er kommt von J.P. Morgan.Davide Lombardo war davor zehn Jahre lang bei J.P. Morgan tätig, wo er als Managing Director und Leiter des Investor-Advisory-Teams für Europa und die Schweiz arbeitete. Lombardo wird bei Unicredit Teil des Commercial Banking für Westeuropa und berichtet direkt an den CEO für das Group Wealth Management, Marco Bizzozero. Unter ihm wird sich Lombardo auf die Schlüsselmärkte Italien, Deutschland und Österreich konzentrieren. In Deutschland ist die Gruppe etwa mit der Marke HypoVereinsbank vertreten, in Österreich gehört ihr

Topics:
FONDSTRENDS considers the following as important:

This could be interesting, too:

FONDSTRENDS writes DC Bank beruft IT-Experten in die Geschäftsleitung

FONDSTRENDS writes Credit Suisse verstärkt sich auf dem iberischen Markt

FONDSTRENDS writes Raiffeisen Schweiz holt sich neuen Chief Risk Officer

FONDSTRENDS writes Erweitertes Führungsteam bei VP Fund Solutions

Unicredit ernennt Leiter Anlageberatung
Davide Lombardo, neuer Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management bei Unicredit.

Die italienische Bank Unicredit hat einen neuen Head of Investment Advisory und Key Clients im Wealth Management der Gruppe ernannt. Er kommt von J.P. Morgan.

Davide Lombardo war davor zehn Jahre lang bei J.P. Morgan tätig, wo er als Managing Director und Leiter des Investor-Advisory-Teams für Europa und die Schweiz arbeitete. Lombardo wird bei Unicredit Teil des Commercial Banking für Westeuropa und berichtet direkt an den CEO für das Group Wealth Management, Marco Bizzozero. Unter ihm wird sich Lombardo auf die Schlüsselmärkte Italien, Deutschland und Österreich konzentrieren. In Deutschland ist die Gruppe etwa mit der Marke HypoVereinsbank vertreten, in Österreich gehört ihr die Bank Austria. LombardosAnkunft markiere einen wichtigen Schritt in Richtung des Ziels des Group Wealth Managements, einer der Top Wealth Management Akteure in Europa zu werden, sagte Bizzozero.

FONDSTRENDS
fondstrends.ch ist das Online-Magazin der Schweizer Fondsbranche. Hier finden professionelle Anleger Informationen rund um ETFs und Anlagefonds, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb angeboten werden. Wir berichten regelmässig über News, Marktausblicke, Events und Sesselwechsel der Fondsbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *