Thursday , March 28 2024
Home / investrends.ch / Schroders ernennt Vertriebsleiter für Alternatives

Schroders ernennt Vertriebsleiter für Alternatives

Summary:
Peter Arnold, Schroders Der britische Asset Manager Schroders hat mit sofortiger Wirkung einen Vertriebsleiter der im vergangenen Jahr neu gegründeten Alternative Sales Unit ernannt.Zuletzt arbeitete Peter Arnold als Global Head of International Fund Distribution für Citi. Dort war er spezialisiert auf privat gehandelte Schuldtitel, Immobilien und globale Infrastruktureinrichtungen. Ausserdem war er für die Beschaffung von Drittanbieterprodukten im Bereich Private Assets und deren Vertrieb an institutionelle Investoren auf der ganzen Welt verantwortlich.Arnold soll Schroders im Private-Assets-Bereich vor allem auch auf dem deutschen Markt dabei unterstützen, massgeschneiderte Strategien für institutionelle Kunden anzubieten. Er wird an John Troiano, Global Head of Distribution,

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

Schroders ernennt Vertriebsleiter für Alternatives
Peter Arnold, Schroders

Der britische Asset Manager Schroders hat mit sofortiger Wirkung einen Vertriebsleiter der im vergangenen Jahr neu gegründeten Alternative Sales Unit ernannt.

Zuletzt arbeitete Peter Arnold als Global Head of International Fund Distribution für Citi. Dort war er spezialisiert auf privat gehandelte Schuldtitel, Immobilien und globale Infrastruktureinrichtungen. Ausserdem war er für die Beschaffung von Drittanbieterprodukten im Bereich Private Assets und deren Vertrieb an institutionelle Investoren auf der ganzen Welt verantwortlich.

Arnold soll Schroders im Private-Assets-Bereich vor allem auch auf dem deutschen Markt dabei unterstützen, massgeschneiderte Strategien für institutionelle Kunden anzubieten. Er wird an John Troiano, Global Head of Distribution, und Georg Wunderlin, den neuen Global Head of Private Assets berichten.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *