Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / QCAM gewinnt einen Doyen der Währungsmanagement-Branche

QCAM gewinnt einen Doyen der Währungsmanagement-Branche

Summary:
Gary Klopfenstein, Senior Strategic Advisor QCAM QCAM Currency Asset Management meldet den Zuzug eines Pioniers der spezialisierten Währungsmanagement-Branche. Er soll das Unternehmen als Senior Strategic Advisor verstärken. Als Senior Strategic Advisor berät Gary Klopfenstein  QCAM in Geschäfts- wie auch Handelsstrategien mit einem Fokus auf der Entwicklung des Unternehmenspotenzials und den Ausbau des Kundenstamms weltweit. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, ist Klopfenstein ein Pionier der spezialisierten Währungsmanagement-Branche und verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich des alternativen Investmentmanagements. Zuvor war er Senior Managing Director bei Mesirow Financial in Chicago, wo er das

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef

Gary Klopfenstein, Senior Strategic Advisor QCAM

QCAM Currency Asset Management meldet den Zuzug eines Pioniers der spezialisierten Währungsmanagement-Branche. Er soll das Unternehmen als Senior Strategic Advisor verstärken.

Als Senior Strategic Advisor berät Gary Klopfenstein  QCAM in Geschäfts- wie auch Handelsstrategien mit einem Fokus auf der Entwicklung des Unternehmenspotenzials und den Ausbau des Kundenstamms weltweit. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, ist Klopfenstein ein Pionier der spezialisierten Währungsmanagement-Branche und verfügt über weitreichende Erfahrung im Bereich des alternativen Investmentmanagements.

Zuvor war er Senior Managing Director bei Mesirow Financial in Chicago, wo er das institutionelle Währungsmanagement in der Praxis etablierte und in weniger als zehn Jahren auf über 50 Milliarden US-Dollar ausbaute. Zudem war er Chief Executive Officer von Berenberg Asset Management, dem in den USA ansässigen Zweig des Vermögenverwaltungsgeschäfts der Hamburger Bank. Heute ist er Vorsitzender der GK Investment Management LLC, einer privaten Investmentgesellschaft, die als Family Office gegründet wurde und ihren Sitz in Chicago hat. Klopfenstein ist Autor und weltweit gefragter Redner auf Konferenzen für institutionelle Investoren und hält mehrere Verwaltungsratsmandate inne.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *