Thursday , March 28 2024
Home / investrends.ch / ODDO BHF AM: Wandelanleihen-Chef mit zusätzlicher Funktion

ODDO BHF AM: Wandelanleihen-Chef mit zusätzlicher Funktion

Summary:
Oliver Becker übernimmt zusätzliche Funktion als Leiter der Laufzeitfonds-Familie bei ODDO BHF AM. ODDO BHF Asset Management ernennt ihren Head of Convertible Bonds zusätzlich zum Leiter der Laufzeitfonds-Palette.Olivier Becker übernimmt neben seiner Funktion als Head of Convertible Bonds ab sofort die Hauptverantwortung für die Laufzeitfonds-Palette von ODDO BHF Asset Management. Mit 18 Jahren Anlageerfahrung und mehr als sieben Jahren als Co-Portfoliomanager hat er zum Erfolg der Laufzeitfonds-Familie beigetragen, heisst es in der Mitteilung. 2012 ist er zu ODDO BHF AM gestossen. Davor war er bei Oddo Securities und Accenture beschäftigt.Becker wird von Victoire Dubrujeaud, Co-Portfoliomanagerin, und von einem erfahrenen Team von sieben High-Yield-Spezialisten unterstützt, die

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Enna Pariset neue Vizepräsidentin des AFBS

investrends.ch writes Cembra verstärkt Geschäftsleitung

investrends.ch writes Migros Bank bekommt neuen Informatik-Chef

investrends.ch writes Lombard Odier: Neue Head of Wholesale Distribution

ODDO BHF AM: Wandelanleihen-Chef mit zusätzlicher Funktion
Oliver Becker übernimmt zusätzliche Funktion als Leiter der Laufzeitfonds-Familie bei ODDO BHF AM.

ODDO BHF Asset Management ernennt ihren Head of Convertible Bonds zusätzlich zum Leiter der Laufzeitfonds-Palette.

Olivier Becker übernimmt neben seiner Funktion als Head of Convertible Bonds ab sofort die Hauptverantwortung für die Laufzeitfonds-Palette von ODDO BHF Asset Management. Mit 18 Jahren Anlageerfahrung und mehr als sieben Jahren als Co-Portfoliomanager hat er zum Erfolg der Laufzeitfonds-Familie beigetragen, heisst es in der Mitteilung. 2012 ist er zu ODDO BHF AM gestossen. Davor war er bei Oddo Securities und Accenture beschäftigt.

Becker wird von Victoire Dubrujeaud, Co-Portfoliomanagerin, und von einem erfahrenen Team von sieben High-Yield-Spezialisten unterstützt, die sich auf die Analyse verschiedener Marktsegmente konzentrieren.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *