Saturday , April 20 2024
Home / investrends.ch / Jupiter AM holt bekannten Aktienspezialisten

Jupiter AM holt bekannten Aktienspezialisten

Summary:
Mark Heslop, neuer Fondsmanager European Equities, Jupiter Asset Management Jupiter Asset Management stellt einen preisgekrönten Spezialisten im europäischen Aktienmarkt für Kleinunternehmen ein.Jupiter gibt die Ernennung von Mark Heslop als neuer Fondsmanager für European Equities bekannt. Durch die Rekrutierung von Helsop will Jupiter seine Expertise im europäischen Aktienmarkt ausweiten. Jupiter plant bereits im vierten Quartal, nach dem Eintritt von Heslop, einen europäischen Fonds für Kleinunternhemen zu lancieren.Helsop wechselt von Columbia Threadneedle, wo er während fast zehn Jahren als Spezialist für Investitionen in europäische Kleinunternehmen fungierte, nachdem er im September 2009 die Verantwortung für seinen ersten Fonds übernommen hatte. In Anerkennung seiner

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Jupiter AM holt bekannten Aktienspezialisten
Mark Heslop, neuer Fondsmanager European Equities, Jupiter Asset Management

Jupiter Asset Management stellt einen preisgekrönten Spezialisten im europäischen Aktienmarkt für Kleinunternehmen ein.

Jupiter gibt die Ernennung von Mark Heslop als neuer Fondsmanager für European Equities bekannt. Durch die Rekrutierung von Helsop will Jupiter seine Expertise im europäischen Aktienmarkt ausweiten. Jupiter plant bereits im vierten Quartal, nach dem Eintritt von Heslop, einen europäischen Fonds für Kleinunternhemen zu lancieren.

Helsop wechselt von Columbia Threadneedle, wo er während fast zehn Jahren als Spezialist für Investitionen in europäische Kleinunternehmen fungierte, nachdem er im September 2009 die Verantwortung für seinen ersten Fonds übernommen hatte. In Anerkennung seiner Leistung wurde Mark Helsop kürzlich in die FE 2019 Alpha "Hall of Fame" aufgenommen.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *