Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Edmond de Rothschild mit neuem Private Banking Chef

Edmond de Rothschild mit neuem Private Banking Chef

Summary:
Michel Longhini wird Leiter des Private Banking und Mitglied des Verwaltungsrats von Edmond de Rothschild. Die Edmond de Rothschild Gruppe bekräftigt mit der Ernennung des neuen Private Banking Chefs die Überzeugung und das Vertrauen in das Wachstumspotenzial des Private Banking.Mit der Ernennung von Michel Longhini als Leiter des Private Banking und Mitglied des Verwaltungsrats komplettiert Edmond de Rothschild ihre Führungstruktur, wie die Gruppe mitgeteilt hat. Bereits im März hatte die Genfer Privatbank bekanntgegeben, dass sie die Gruppenstruktur vereinfachen und das französische Geschäft unter die Obhut der Schweizer Einheit stellen wird. Gleichzeitig wird die Gruppe von der Börse genommen.Longhini kommt von der Union Bancaire Privée (UBP), wo er ebenfalls das Private

Topics:
investrends.ch considers the following as important:

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Susanne Kundert neu in der Geschäftsleitung der Globalance Bank

investrends.ch writes Neuer Head of Middle East bei PGIM

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

Edmond de Rothschild mit neuem Private Banking Chef
Michel Longhini wird Leiter des Private Banking und Mitglied des Verwaltungsrats von Edmond de Rothschild.

Die Edmond de Rothschild Gruppe bekräftigt mit der Ernennung des neuen Private Banking Chefs die Überzeugung und das Vertrauen in das Wachstumspotenzial des Private Banking.

Mit der Ernennung von Michel Longhini als Leiter des Private Banking und Mitglied des Verwaltungsrats komplettiert Edmond de Rothschild ihre Führungstruktur, wie die Gruppe mitgeteilt hat. Bereits im März hatte die Genfer Privatbank bekanntgegeben, dass sie die Gruppenstruktur vereinfachen und das französische Geschäft unter die Obhut der Schweizer Einheit stellen wird. Gleichzeitig wird die Gruppe von der Börse genommen.

Longhini kommt von der Union Bancaire Privée (UBP), wo er ebenfalls das Private Banking leitete. In seiner neuen Rolle, die er ab 1. November 2019 übernimmt, wird er das ganze Private Banking Geschäft der Gruppe leiten, einschliesslich die Schweiz, Belgien, Frankreich, Israel, Italien, Luxemburg, Monaco, Portugal, Spanien und Grossbritannien. Seine Aufgabe wird es sein, das Wachstum weiter zu intensivieren und die Produktpalette sowie die Anlagelösungen zu erweitern.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *