Thursday , April 18 2024
Home / investrends.ch / Baloise AM: Vertriebschef bringt viel Erfahrung mit

Baloise AM: Vertriebschef bringt viel Erfahrung mit

Summary:
Alfonso Papa Baloise Asset Management besetzt den Posten des Head of Sales und Marketing mit einem ausgewiesenen Vertriebsprofi.Mit Alfonso Papa hat Baloise Asset Management einen Vertriebsleiter eingestellt, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Asset Management Branche zurückblicken kann. In den letzten zehn Jahren war er als CEO Schweiz das Gesicht von NN Investment Partners bzw. bis 2015 der Vorgängerorganisation ING Investment Management.Nach seinem Bachelor in Betriebsmanagement startete er seine Berufskarriere bei der Credit Suisse und der Dresdner Bank im Produkt Management und dem Vertrieb von Anlagefonds, bevor er 2008 zur ING-Gruppe wechselte. Alfonso Papa ist Finanzanalyst CEFA und Alternative Analyst CAIA.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Lombard Odier ernennt Ali Janoudi zum Leiter Neue Märkte

investrends.ch writes Neuer Chief Product Officer bei FE fundinfo

investrends.ch writes Neuer Head of Wholesale bei Muzinich & Co

investrends.ch writes Lombard Odier stärkt «1798 Alternatives» mit neuem Team

Baloise AM: Vertriebschef bringt viel Erfahrung mit
Alfonso Papa

Baloise Asset Management besetzt den Posten des Head of Sales und Marketing mit einem ausgewiesenen Vertriebsprofi.

Mit Alfonso Papa hat Baloise Asset Management einen Vertriebsleiter eingestellt, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Asset Management Branche zurückblicken kann. In den letzten zehn Jahren war er als CEO Schweiz das Gesicht von NN Investment Partners bzw. bis 2015 der Vorgängerorganisation ING Investment Management.

Nach seinem Bachelor in Betriebsmanagement startete er seine Berufskarriere bei der Credit Suisse und der Dresdner Bank im Produkt Management und dem Vertrieb von Anlagefonds, bevor er 2008 zur ING-Gruppe wechselte. Alfonso Papa ist Finanzanalyst CEFA und Alternative Analyst CAIA.

investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *