Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Vontobel verstärkt Partnerships-Team in der Schweiz

Vontobel verstärkt Partnerships-Team in der Schweiz

Summary:
Stéphane Matil, Head of Partnerships Switzerland bei Vontobel Um die umfangreicher werdenden Aktivitäten zu unterstützen, ernennt Vontobel Asset Management Stéphane Matile zum neuen Head of Partnerships Switzerland. Stéphane Matile wird in seiner neuen Funktion als Head of Partnerships Switzerland für die Entwicklung des Partnerships-Kanals von Vontobel Asset Management verantwortlich sein. Matile kommt von RobecoSAM, wo er Country Head Switzerland und Head of Wholesale war. In dieser Funktion verantwortete Matile das Business Development und das Account Management in der Schweiz sowie die Steuerung der internationalen Wholesale-Strategie. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Raiffeisen Capital

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Vontobel: Drei neue Finanzfachfrauen für den Verwaltungsrat

investrends.ch writes Vontobel muss 100 Millionen Franken sparen

investrends.ch writes Vontobel: Andrew Jackson wird Leiter der Fixed Income Boutique

investrends.ch writes Vontobel ernennt neue Head of Corporate Communications

Vontobel verstärkt Partnerships-Team in der Schweiz

Stéphane Matil, Head of Partnerships Switzerland bei Vontobel

Um die umfangreicher werdenden Aktivitäten zu unterstützen, ernennt Vontobel Asset Management Stéphane Matile zum neuen Head of Partnerships Switzerland.

Stéphane Matile wird in seiner neuen Funktion als Head of Partnerships Switzerland für die Entwicklung des Partnerships-Kanals von Vontobel Asset Management verantwortlich sein.

Matile kommt von RobecoSAM, wo er Country Head Switzerland und Head of Wholesale war. In dieser Funktion verantwortete Matile das Business Development und das Account Management in der Schweiz sowie die Steuerung der internationalen Wholesale-Strategie. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei Raiffeisen Capital Management Österreich tätig, zuletzt als Head of International Clients.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *