Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Vontobel holt 5-Sterne-Manager

Vontobel holt 5-Sterne-Manager

Summary:
Thierry Larose, Senior Portfoliomanager bei Vontobel AM Vontobel AM verstärkt sein Schwellenländeranleihen-Team mit Thierry Larose von Degroof Petercam AM, der bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Thierry Larose stässt als Senior Portfoliomanager zum Schwellenländeranleihen-Team von Vontobel AM in Zürich. Er wird für den Bereich Lokalwährungen zuständig sein. Thierry Larose verfügt über fast drei Jahrzehnte Branchenerfahrung und eine aussergewöhnliche Erfolgsbilanz. Er kommt von Degroof Petercam AM in Brüssel zu Vontobel Asset Management. Dort war er Portfoliomanager des Emerging Market Sustainable Bonds Fund, der von Morningstar ein 5-Sterne Rating erhielt. 2017 zeichnete Thomson Reuters Lipper Europe den

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Vontobel ernennt neuen Head Institutional Clients

investrends.ch writes Vontobel: Drei neue Finanzfachfrauen für den Verwaltungsrat

investrends.ch writes Vontobel muss 100 Millionen Franken sparen

investrends.ch writes Vontobel: Andrew Jackson wird Leiter der Fixed Income Boutique

Thierry Larose, Senior Portfoliomanager bei Vontobel AM

Vontobel AM verstärkt sein Schwellenländeranleihen-Team mit Thierry Larose von Degroof Petercam AM, der bereits mehrere Auszeichnungen erhalten hat.

Thierry Larose stässt als Senior Portfoliomanager zum Schwellenländeranleihen-Team von Vontobel AM in Zürich. Er wird für den Bereich Lokalwährungen zuständig sein.

Thierry Larose verfügt über fast drei Jahrzehnte Branchenerfahrung und eine aussergewöhnliche Erfolgsbilanz. Er kommt von Degroof Petercam AM in Brüssel zu Vontobel Asset Management. Dort war er Portfoliomanager des Emerging Market Sustainable Bonds Fund, der von Morningstar ein 5-Sterne Rating erhielt. 2017 zeichnete Thomson Reuters Lipper Europe den Fonds zudem als "Best Fund Over 3 Years" in der Kategorie Bond Emerging Market Global Local Currency aus. Thierry Larose verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaft von der Universität Lüttich mit Spezialisierung in Ökonometrie, Finanzanalyse und Portfoliomanagement.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *