Thursday , April 25 2024
Home / investrends.ch / Solufonds ernennt Leiter Business Development

Solufonds ernennt Leiter Business Development

Summary:
Steven Wicki Steven Wicki ist seit 1. Oktober 2018 als Leiter Business Development & Client Relations für das Private Labelling und die Kundenbeziehungen von Solufonds in der Schweiz verantwortlich. Steven Wicki verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im schweizerischen Anlagefondsgeschäft. Bei der Fondsleitungsgesellschaft Solufonds wird er sich um die Geschäfte mit institutionellen Kunden, Vermögensverwaltern, Banken, Versicherungen, Pensionskassen und Family Offices kümmern. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er hauptsächlich in Zürich, aber teilweise auch in der Romandie tätig sein. Vor seinem Einstieg bei Solufonds war Steven Wicki sechs Jahre lang Leiter White Labelling und Mitglied der Geschäftsleitung bei

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef

Solufonds ernennt Leiter Business Development

Steven Wicki

Steven Wicki ist seit 1. Oktober 2018 als Leiter Business Development & Client Relations für das Private Labelling und die Kundenbeziehungen von Solufonds in der Schweiz verantwortlich.

Steven Wicki verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung im schweizerischen Anlagefondsgeschäft. Bei der Fondsleitungsgesellschaft Solufonds wird er sich um die Geschäfte mit institutionellen Kunden, Vermögensverwaltern, Banken, Versicherungen, Pensionskassen und Family Offices kümmern. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er hauptsächlich in Zürich, aber teilweise auch in der Romandie tätig sein.

Vor seinem Einstieg bei Solufonds war Steven Wicki sechs Jahre lang Leiter White Labelling und Mitglied der Geschäftsleitung bei Vontobel Fonds Services. Davor arbeitete er als Produktleiter bei Credit Suisse Asset Management und danach als Leiter Product Management bei RobeccoSAM. Er verfügt über ein MBA in Finanzen und Wirtschaft der Universität Zürich.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *