Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Reyl Overseas ernennt neuen CEO

Reyl Overseas ernennt neuen CEO

Summary:
René Marty, neuer CEO von REYL Overseas. Reyl Overseas, die in den USA zugelassene unabhängige Gesellschaft der Reyl-Gruppe, hat ihren neuen CEO bekanntgegeben. Reyl Overseas mit Sitz in Zürich hat René Marty zum CEO ernannt. Marty ist seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig. Die meiste Zeit betreute er nordamerikanische Kunden. Bevor er zu Reyl Overseas kam, war er von 2009 bis 2017 Managing Director und Chief Executive Officer der UBS-Tochtergesellschaft Swiss Financial Advisers, die ebenfalls von der SEC beaufsichtigt wird. Marty besitzt einen Bachelor in Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzwesen und Wirtschaft. Reyl Overseas wurde nach Schweizer Recht gegründet und ist von der

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes REYL Intesa Sanpaolo: Richard Albrecht neuer Leiter Wealth Management

investrends.ch writes Warum islamische Finanzen?

investrends.ch writes Die grosse Bedeutung sozialer Auswirkungen von Investitionen

investrends.ch writes Reyl ernennt Chief Investment Officer

René Marty, neuer CEO von REYL Overseas.

Reyl Overseas, die in den USA zugelassene unabhängige Gesellschaft der Reyl-Gruppe, hat ihren neuen CEO bekanntgegeben.

Reyl Overseas mit Sitz in Zürich hat René Marty zum CEO ernannt. Marty ist seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig. Die meiste Zeit betreute er nordamerikanische Kunden. Bevor er zu Reyl Overseas kam, war er von 2009 bis 2017 Managing Director und Chief Executive Officer der UBS-Tochtergesellschaft Swiss Financial Advisers, die ebenfalls von der SEC beaufsichtigt wird. Marty besitzt einen Bachelor in Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzwesen und Wirtschaft.

Reyl Overseas wurde nach Schweizer Recht gegründet und ist von der US-Aufsichtsbehörde SEC als Anlageberater zugelassen. Dies erlaubt es der Gesellschaft, US-Kunden für die Schweizer Vermögensverwaltung zu gewinnen.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *