Wednesday , April 24 2024
Home / investrends.ch / Neuerennenung bei State Street

Neuerennenung bei State Street

Summary:
Richard Irons, neuer Head of Sales for Global Exchange bei State Street State Street gab die Ernennung des neuen Head of Sales for Global Exchange in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) bekannt. Richard Irons wird neuer Head of Sales für Global Exchange für State Street in der EMEA Region. Mit Sitz in London wird er an David Pagliaro, Leiter von Global Exchange, EMEA, berichten. In seiner Funktion bei State Street wird Irons für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie für die Produktkapazitäten und -lösungen von Global Exchange in EMEA verantwortlich sein und das regionale Vertriebsteam leiten.Irons verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebs- und Beziehungsmanagement-Erfahrung in den Bereichen

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Institutionelle Anleger drosseln defensive Positionen

investrends.ch writes Investoren senken Risiko auf tiefsten Stand 2023

investrends.ch writes Investoren werden erneut zuversichtlicher

Claudio Grass writes “Bank walk”: The first domino to fall?

Richard Irons, neuer Head of Sales for Global Exchange bei State Street

State Street gab die Ernennung des neuen Head of Sales for Global Exchange in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA) bekannt.

Richard Irons wird neuer Head of Sales für Global Exchange für State Street in der EMEA Region. Mit Sitz in London wird er an David Pagliaro, Leiter von Global Exchange, EMEA, berichten. In seiner Funktion bei State Street wird Irons für die Entwicklung und Umsetzung der Verkaufsstrategie für die Produktkapazitäten und -lösungen von Global Exchange in EMEA verantwortlich sein und das regionale Vertriebsteam leiten.

Irons verfügt über mehr als 30 Jahre Vertriebs- und Beziehungsmanagement-Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Technologie; zuletzt bei Fenergo, wo er als Leiter des Account Managements und der Kundenbetreuung tätig war. Zuvor war Irons in leitenden Positionen bei BISAM, NYSE Technologies, Bloomberg, SunGard Global Trading und Thomson Reuters, ehemals Thomson Financial, tätig.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *