Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Neuer Head of Sector Solutions EMEA bei State Street

Neuer Head of Sector Solutions EMEA bei State Street

Summary:
Maria Contillon, neuer Head of Sector Solutions EMEA State Street Corporation gibt die Ernennung von Maria Cantillon zum Head of Sector Solutions für Europa, den Mittleren Osten und Afrika bekannt. Maria Cantillon, die vorher bei State Street Global Head of Alternative Asset Manager Solutions war, wird die Vertriebsstrategie für die wichtigsten potenziellen und bestehenden Kunden in der Region verantworten und leiten. Sie berichtet unmittelbar an Liz Nolan, CEO für EMEA bei State Street. Vorher hatte Cantillon den Bereich Alternative Investment Managers bei BNP Paribas Securities Services geführt und war dort Mitglied im Exe-cutive Committee. Im Verlauf ihrer Karriere hatte sie ähnliche Sales- und

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Institutionelle Anleger drosseln defensive Positionen

investrends.ch writes Investoren senken Risiko auf tiefsten Stand 2023

investrends.ch writes Investoren werden erneut zuversichtlicher

Claudio Grass writes “Bank walk”: The first domino to fall?

Maria Contillon, neuer Head of Sector Solutions EMEA

State Street Corporation gibt die Ernennung von Maria Cantillon zum Head of Sector Solutions für Europa, den Mittleren Osten und Afrika bekannt.

Maria Cantillon, die vorher bei State Street Global Head of Alternative Asset Manager Solutions war, wird die Vertriebsstrategie für die wichtigsten potenziellen und bestehenden Kunden in der Region verantworten und leiten. Sie berichtet unmittelbar an Liz Nolan, CEO für EMEA bei State Street.

Vorher hatte Cantillon den Bereich Alternative Investment Managers bei BNP Paribas Securities Services geführt und war dort Mitglied im Exe-cutive Committee. Im Verlauf ihrer Karriere hatte sie ähnliche Sales- und Relationship-Positionen bei HSBC und J.P. Morgan in Singapur, Hongkong und London inne.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *