Thursday , March 28 2024
Home / investrends.ch / FINANZ’ mit neuer Leitung

FINANZ’ mit neuer Leitung

Summary:
Bild: JHM Finanzmesse AG Nachdem die FINANZ' an einen neuen Ort wechselte, gibt es nun auch einen Wechsel der Geschäftsführung der Finanzmesse. Ab 1. Juni 2018 wird Bernhard Zosso die Geschäftsführung der JHM Finanzmesse AG übernehmen und somit mitverantwortlich für die Durchführung der Finanzmesse sein. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzbereich und kennt die Finanzmesse seit mehreren Jahren aus Ausstellersicht. Zosso ergänzt die Messecrew bestehend aus dem BEVAG-Team mit Gregor Johner, Rolf Maurer und Sophie Stiller sowie aus Hanspeter Hunziker und seinem DeltaBlue-Team. Die Vorfreude von Bernhard Zosso auf die neue Tätigkeit bei der finanzmesse.ch ist gross: "Selbstverständlich stellt es aber auch

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef

Bild: JHM Finanzmesse AG

Nachdem die FINANZ' an einen neuen Ort wechselte, gibt es nun auch einen Wechsel der Geschäftsführung der Finanzmesse.

Ab 1. Juni 2018 wird Bernhard Zosso die Geschäftsführung der JHM Finanzmesse AG übernehmen und somit mitverantwortlich für die Durchführung der Finanzmesse sein. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzbereich und kennt die Finanzmesse seit mehreren Jahren aus Ausstellersicht. Zosso ergänzt die Messecrew bestehend aus dem BEVAG-Team mit Gregor Johner, Rolf Maurer und Sophie Stiller sowie aus Hanspeter Hunziker und seinem DeltaBlue-Team.

Die Vorfreude von Bernhard Zosso auf die neue Tätigkeit bei der finanzmesse.ch ist gross: "Selbstverständlich stellt es aber auch eine Herausforderung dar, einen Anlass zu übernehmen, der sich zum grössten Finanzanlass der Schweiz entwickelt hat", sagte der designierte Chef gegenüber dem Klein Report. Auf die Frage des Klein Reports, ob er einen ganz neuen Wind in den Finanzevent bringen wird, meinte er, dass es bestimmt nicht sinnvoll sei, einen derart etablierten Anlass grundlegend umkrempeln zu wollen. Trotzdem habe er die eine oder andere Idee, was noch verbessert oder umgestaltet werden könnte.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *