Friday , March 29 2024
Home / investrends.ch / Credit Suisse wirbt Nahostexperten von der UBS ab

Credit Suisse wirbt Nahostexperten von der UBS ab

Summary:
Kingdom Centre in Riad, Saudi Arabien (Bild: Unsplash) Die Credit Suisse hat einen neuen Private-Banking-Chef für Saudi-Arabien eingestellt. Er soll die grossen Ambitionen, die die Bank in Saudi-Arabien hegt, weiter vorantreiben. Das Onshore-Private-Banking in Saudi-Arabien für die Credit Suisse wird fortan Dominique Leimer leiten, wie aus einem Bericht der Nachrichtenagentur "Bloomberg" hervorgeht. Leimer wechselt von der UBS, für die er zuletzt in Dubai arbeitete. Von Riad aus soll der neue Chef die Geschäfte der Credit Suisse im Königreich ausführen. Leimer arbeitete bereits früher in der Region für die Credit Suisse, wo er für die Grossbank ein Büro in Dubai aufbaute. Seither kam er über die Zürcher Privatbank

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , ,

This could be interesting, too:

Dirk Niepelt writes SNB Annual Report

investrends.ch writes US-Gericht weist Klage gegen ehemalige Mitarbeiter der Credit Suisse ab

investrends.ch writes 2023 floss kaum neues Geld in den Schweizer Fondsmarkt

Claudio Grass writes 2023: A year in review

Kingdom Centre in Riad, Saudi Arabien (Bild: Unsplash)

Die Credit Suisse hat einen neuen Private-Banking-Chef für Saudi-Arabien eingestellt. Er soll die grossen Ambitionen, die die Bank in Saudi-Arabien hegt, weiter vorantreiben.

Das Onshore-Private-Banking in Saudi-Arabien für die Credit Suisse wird fortan Dominique Leimer leiten, wie aus einem Bericht der Nachrichtenagentur "Bloomberg" hervorgeht. Leimer wechselt von der UBS, für die er zuletzt in Dubai arbeitete.

Von Riad aus soll der neue Chef die Geschäfte der Credit Suisse im Königreich ausführen. Leimer arbeitete bereits früher in der Region für die Credit Suisse, wo er für die Grossbank ein Büro in Dubai aufbaute. Seither kam er über die Zürcher Privatbank Julius Bär und einen Ausflug in die Selbständigkeit zur UBS. 


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *