Friday , April 19 2024
Home / investrends.ch / Berner erhält neue Chefposition bei der Banque Bonhôte

Berner erhält neue Chefposition bei der Banque Bonhôte

Summary:
René Morgenthaler, Head of Discretionary bei der Banque Bonhôte & Cie Die Banque Bonhôte hat den ehemaligen Chief Investment Officer der Royal Bank of Canada engagiert und ihm eine Führungsposition zugeteilt. René Morgenthaler ist seit Anfang Dezember 2017 als Leiter Discretionary Management für die Banque Bonhôte tätig. Er hat die Leitung der Vermögensverwaltungsmandate im Privatkunden- und institutionellen Geschäft übernommen.  Der Anlagespezialist verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vermögensverwaltungsgeschäft und war in verschiedenen Finanzinstituten für die Führung von Vermögensverwaltungsteams zuständig. Morgenthaler, der zuvor als CIO bei der Royal Bank of Canada in Genf tätig war, begann seine

Topics:
investrends.ch considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

investrends.ch writes Stabwechsel bei der Bankiervereinigung

investrends.ch writes Merian Global Investors ernennt Vertriebsleiter EMEA

investrends.ch writes Präsident des Verwaltungsrates von SIX tritt zurück

investrends.ch writes AXA IM mit neuem Wandelanleihen-Chef

René Morgenthaler, Head of Discretionary bei der Banque Bonhôte & Cie

Die Banque Bonhôte hat den ehemaligen Chief Investment Officer der Royal Bank of Canada engagiert und ihm eine Führungsposition zugeteilt.

René Morgenthaler ist seit Anfang Dezember 2017 als Leiter Discretionary Management für die Banque Bonhôte tätig. Er hat die Leitung der Vermögensverwaltungsmandate im Privatkunden- und institutionellen Geschäft übernommen. 

Der Anlagespezialist verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vermögensverwaltungsgeschäft und war in verschiedenen Finanzinstituten für die Führung von Vermögensverwaltungsteams zuständig. Morgenthaler, der zuvor als CIO bei der Royal Bank of Canada in Genf tätig war, begann seine berufliche Laufbahn als Devisenhändler und dann als Leiter des Wertschriftenhandels bei der Merrill Lynch Bank Suisse in Genf. 

Nach seiner Karriere bei angelsächsischen Finanzinstituten in Genf, kehrt der Berner nun bei einer lokal tätigen Bank zu seinen Ursprüngen zurück.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *