Thursday , March 28 2024
Home / investrends.ch / Neuer Vertreter für die CS im SIX Verwaltungsrat

Neuer Vertreter für die CS im SIX Verwaltungsrat

Summary:
Urs Beeler wurde in den Verwaltungsrat der Credit Suisse gewählt. Anlässlich der Generalversammlung von SIX wurde Urs Beeler, Head Sales & Trading Services und Mitglied der Geschäftsleitung der Credit Suisse (Schweiz) in den Verwaltungsrat von SIX gewählt. An ihrer Generalversammlung vom 19. Mai 2017 wählten die Aktionäre von SIX Urs Beeler als Vertreter der Credit Suisse in den Verwaltungsrat von SIX. Urs Beeler ist Head Sales & Trading Services und Mitglied der Geschäftsleitung der Swiss Universal Bank, Credit Suisse (Schweiz). Urs Beeler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Handels- und Asset & Liability Managementbei Credit Suisse. Bevor Urs Beeler 2015 zum Head Trading Switzerland ernannt wurde, leitete er ab 2008 den Bereich Fixed Income Trading Switzerland bei der Credit Suisse. Urs Beeler verfügt übereine fundierte Aus- und Weiterbildung im Bank- und Finanzfachbereich. Von 2013 bis zu seiner Wahl in den Verwaltungsrat von SIX war Urs Beeler ausserdem Mitglied des Regulatory Board von SIX Exchange Regulation.

Topics:
investrends.ch considers the following as important: , , ,

This could be interesting, too:

Dirk Niepelt writes SNB Annual Report

investrends.ch writes US-Gericht weist Klage gegen ehemalige Mitarbeiter der Credit Suisse ab

investrends.ch writes 2023 floss kaum neues Geld in den Schweizer Fondsmarkt

Claudio Grass writes 2023: A year in review

Urs Beeler wurde in den Verwaltungsrat der Credit Suisse gewählt.

Anlässlich der Generalversammlung von SIX wurde Urs Beeler, Head Sales & Trading Services und Mitglied der Geschäftsleitung der Credit Suisse (Schweiz) in den Verwaltungsrat von SIX gewählt.

An ihrer Generalversammlung vom 19. Mai 2017 wählten die Aktionäre von SIX Urs Beeler als Vertreter der Credit Suisse in den Verwaltungsrat von SIX. Urs Beeler ist Head Sales & Trading Services und Mitglied der Geschäftsleitung der Swiss Universal Bank, Credit Suisse (Schweiz). Urs Beeler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Handels- und Asset & Liability Managementbei Credit Suisse. Bevor Urs Beeler 2015 zum Head Trading Switzerland ernannt wurde, leitete er ab 2008 den Bereich Fixed Income Trading Switzerland bei der Credit Suisse. Urs Beeler verfügt übereine fundierte Aus- und Weiterbildung im Bank- und Finanzfachbereich. Von 2013 bis zu seiner Wahl in den Verwaltungsrat von SIX war Urs Beeler ausserdem Mitglied des Regulatory Board von SIX Exchange Regulation.


investrends.ch
investrends.ch ist die Informationsquelle Nummer Eins in der Schweiz für professionelle Investoren. investrends.ch liefert Informationen zu Investments, Markttrends und Finanzprodukten, die in der Schweiz zum öffentlichen Vertrieb zugelassen sind, sowie news und people-Meldungen aus der Finanzbranche.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *